Touchscreen Handy mit gutem Akku

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Packy, 25. Nov. 2009.

  1. Packy

    Packy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich such ein neues Handy mit Touchscreen, 3,5mm Klinkenstecker, gutem Akku und microSD Steckplatz bis 170,- gebraucht oder neu.
    Das LG KM900 Arena ist ja so recht interessant, hat aber anfangs einen schlechten Akku gehabt,
    wie sieht es denn da jetzt mit den aktuellsten Firmwares aus? Hat sich da was getan?

    Ansonsten das Nokia 8500, etwas teurer und ist wohl eher langweiliger, hat nicht so was wie LGs S-Class Oberfläche...

    Und andere mit diesen Anforderungen kenne ich nicht??
    Ich brauch auf jeden Fall ein Neues....
     
  2. watercrush

    watercrush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann dir das Ku660 Viewty empfehlen von LG k990 gibts schon ab 140 euro ansonsten das Nokia Xpress 5230 wobei ich den Touchscreen net so pralle find, bin mir im Moment aber nicht sicher wie das mit dem Klinkenstecker ausssieht
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Nokia 5800 langweilig? :D:fresse
    Hab des 5530 und ist fast genauso wie das 5800XM und es ist tausendmal besser als so en dämliches LG mit propritärem OS weil es mehr Apps und Games für S60v5 gibt und du es hacken und modden kannst.;)
     
    #3 evo_racer, 25. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Nov. 2009
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    jop, wieder ein klarer fall fürs 5800 :)
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Sry, das ist völliger unsinn....wenn man nicht unbedingt jeden ****** aufs handy laden will und s60 braucht, dann ist lg momentan touchscreentechnisch richtig gut dabei ! Meine Schwester hat das Arena....das rockt !
     
  6. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    würde auch das 5800XM oder das 5530 empfehlen!
     
  7. NeHHis

    NeHHis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das S5600 günstig und langhaltbarer Akku. S800 genau so, aber is ziemlich teuer.
     
  8. Packy

    Packy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also in der Auswahl liegen das Nokia 5530 und das LG Arena.
    Das Arena hat ja nen miesen Akku, das 5530 ist aber auch nicht soooooooo viel besser beim Akku.
    Und ich finde, die Nokias sind beim Touchscreen etwas zurückgeblieben. Wie gesagt, LG hat ihre S-Class Oberfläche, und was hat Nokia? Nur dieses langweilige Windows Mobile ähnliche rumgetippse.
    Nen Touchscreen Handy soll ja auch ein wenig Style haben in der Oberfläche...
    Am besten wie die vom HTC, aber da ist der Akku ja noch mieser....

    Bin echt unschlüssig
     
  9. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    weil der akku beim 5530 mist ist empfehle ich das 5800.
    Willst du was zum rumspielen und ein handy das sich bis zum gehtnichtmehr erweitern und als navi perfekt nutzen lässt >>5800
    Ist dir eine verspielte oberfläche wichtiger als alles oben aufgeführte > lg arena
     
Die Seite wird geladen...