Xperia PLAY Touchscreen getauscht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bonkel, 22. Jan. 2013.

  1. bonkel

    bonkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe hier ein xperia play, und das touchscreen is gebrochen, so weit so gut, hab mir ein neues bestellt und das getauscht, handy zusammen gebaut, ein geschaltet und zack, touchscreen geht nicht....3 tage später, neues touchscreen gekauft, gewechselt, handy zusammen, an und zack, geht immer noch nicht....gut dacht ich , vielleicht das connector kabel kaputt

    also handy wieder auf, das gebrochene touchscreen rein, handy zusammen, wieder ein , und das alte funzt......sieht nur nich so schön aus mit 100 rissen, aber das touchscreen läuft, kann handy entsperren alles......

    hat einer ne idee
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,
    original Teile verwendet ?

    Mfg

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
  3. bonkel

    bonkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    laut artikelbeschreibung schon, gibts nen weg das herrauszufinden ?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    In der Regel schon wie das bei Sony ist weiß ich aber nicht genau ;)
    Eventuell gibt es verschiedene Ausführungen von diesem Ersatzteil !:cool:

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    hatte ich beim Huawei Honor auch... da gibts verschiedene Screens in der selben Serie.
     
  6. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Alle Daten Sicher mit einem Tool deiner Wahl und Backup machen . Anschliessend via SEUS die Firmware neu aufspielen. Sollte das nicht helfen ist es normalerweise kein Original. Bei SE gab es in einigen Modellen Auch verschiedene Displays welche aber wieder mit den richtigen Treibern funktionieren...

    PS: heutzutage sollte das normalerweise nicht der fall sein und alles auf anhieb funktionieren - auch noname...
     
Die Seite wird geladen...