Touchscreen geht nicht mehr. Weis jemand Rat??

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von electrokaoss, 16. Juli 2007.

  1. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute.

    Also folgender Fall ist mir mitn Neo von meiner Freundin passiert.

    Ich hatte die neue PV_4.0.0.0.5a_Cross aufm Neo und wollte wieder auf das 2.20 WM5. Also neu eingespielt und auf einmal stellt der Neo die Farben nicht richtig dar. War alles so rot/pink verwischt. Also die Wolken am Anfang hatten so rot/pink Konturen.
    Dacht mir dann neeee geht nicht. Also das original O2 Rom drauf. Nun sind die Farben wieder richtig aber ich kann nichts machen.

    Komme nur bis dahin wo steht "Tippen sie auf den bla bla bla."
    Geht aber nicht,da der Screen nicht reagiert.:(

    Weis jemand von euch Rat?? Was könnte man machen.
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Da ist das Aufspielen wohl zu 5% schiefgegangen. Entweder noch einmal versuchen - oder die Freundin zum Verkäufer schicken ;).
     
  3. ripriz

    ripriz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hast du nach der instalation die KAMERATASTE und KOMMTASTE Gedrücktgehalten bei den Soft resset?
    Wenn NICHT, dann hat es nicht alle treiber Installiert.
    Wenn DOCH, dann probiere den O2 ROM nochmall zu Flaschen.

    SCHAU MAL HIER REIN, Ob du es genauso gemacht hast:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=310452

    du musst dein NEO noch am anfang Entsperren damit du nen anderen Windows draufhauen kannst.
     
  4. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ripriz.

    Bei dem Display handelte es sich um ein hardwaredefekt. Musste den Neo einschicken. Hab jetzt ein schönes neues Display. :)

    Neeeee..... Hab zwar nen G4 Neo aber da kannst ja den CID umgehen. Siehst ja in meiner Sig. wat jetzt auf´m Neo läuft. :D
     
Die Seite wird geladen...