Touchscreen funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von -_Nazar, 2. Mai 2011.

  1. -_Nazar

    -_Nazar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum :)

    Ich hab da ein Problem mit meinem Iphone 3g,
    und wurde aufgrund eines Glasbruches das Glas ausgetauscht .
    Naja hat alles gut geklappt..jedoch funktioniert der Touchscreen nicht mehr :(
    Keine Reaktion mehr.. und da wollte ich hier mal im Forum nachfragen was ich da jetzt
    machen kann ?! Kann ich überhaupt noch etwas machen ??


    Ps: Das Glas wurde von einem Bekannten getauscht, der kennt sich aber damit aus und kann sich dieses Problem auch nicht erklären :(


    MfG
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    224
    der Digitizer der unterm Glas sitzt wurde entweder nicht richtig angestøpselt oder der Stecker ist wieder lose gegangen oder der Digitizer ist defekt. Oder es ist Dreck im Steckkontakt... ein Staubkorn reicht oft schon.
     
  3. -_Nazar

    -_Nazar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich schlimmeres ausschliessen ? ..
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    224
    wuerde ich persønlich sagen aber ich bin nicht Steve Jobs ;)

    Ich wuerds einfach nochmal aufmachen, die Kontakte pruefen und reinigen mit Druckluft wenn nøtig und wenns dann nicht geht fuer 10 Euro ein neues Glas inkl. Digitzer kaufen. Es gibt auch Witzbolde die einem weismachen wollen, das man das alles selbst zusammenpappen kann aber ich kaufe grundsætzlich immer fertig verklebte Teile. Die machen im Normalfall keine Probleme.
     
  5. -_Nazar

    -_Nazar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich danke dir !

    Ich meld mich wenn wir es probiert haben :)
     
  6. drumsahead

    drumsahead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es aus? Hast du es hinbekommen? Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten..
     
  7. -_Nazar

    -_Nazar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jaa, funktioniert wieder..

    Ein Kabel war nicht richtig fest
    und hat sich immer gelöst ;)
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    224
    so einfach kann es sein :)
     
  9. Konya42

    Konya42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab auch ein Iphone gekauft aber leider reagiert das Diplay nicht mehr. Habe auch schon wiederhergestellt.
    Meine frage ist wenn ich mir ein neuen diplay besorge würde es wieder funktionieren?Mfg
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst auch. Mal Schaun ob der Stecker evtl raus ist.

    Es kann auch mehr kaputt sein. Hat das Ding evtl eine Vorgeschichte? Sturz Wasserschäden?
     
  11. Konya42

    Konya42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein hab 3 mal nach gekuckt ob der stecker draussen ist aber leder ist es nicht drausen. ich hab es so gekauft und deswegen wollte ich mir ein neuen display besorgen.mfg
     
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Na dann sollte es doch am Display liegen. Einfach mal testen. ;) Kauf ein neues und bau es rein.
     
  13. Jenlis

    Jenlis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen ;)
    ich habe auch ein iphone 3g, das seit heute nicht mehr reagiert und da ich kein profi bin bin ich echt ratlos was ich jetzt tun soll.. :confused:
    wäre echt lieb wenn ihr mir schnell eine antwort geben könnt die auch jemand wie ich gut verstehen kann - bitte kein fachjapanisch :p
     
  14. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ähm was geht den nicht?
     
  15. Jenlis

    Jenlis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also die Knöpfe im aussenbereich (hometaste ,sperrtaste) funktionieren ,nur der touch geht nicht , was heißt wenn ich auf entsperren drücke , muss ich es ja noch entriegel was aufgrund des touchscreens nicht funktioniert
     
  16. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Naja dann kann ich dir mal sagen les dir den Thread hier durch. Kann der Stecker sein oder das Felxband ist kaputt oder die Toucheinheid.

    Mit wasser ist das iPhone nicht in berühung gekommen?
     
  17. Jenlis

    Jenlis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja schon , ich versteh nur bahnhof xD ich bin eine frau und hab von sowas keine ahnung haha ^^
    nein ist es nicht..
     
  18. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Dann denk ich würdest du es auch nicht selber wechseln? Also entweder schreibst du unsern Handyservice an FAQ4Mobiles.de - Handyservice oder schaut bei dir in deiner Stadt mal nach einer Handy werkstatt für iPhones um. Die würden dir die Touchscreen einheit mit sicherheit wechseln. ;)
     
Die Seite wird geladen...