Sonstige Touchdisplay beim U900 Soul ist dunkel

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hasihelmi, 5. Aug. 2009.

  1. hasihelmi

    hasihelmi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,vielleicht kann mir einer helfen,bei meinem U 900 Suol ist das Touchdisplay dunkel,was kann man da machen?Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beim U 900 kannst du das Touch eistellen in was für Farben usw.
    Wenn mich nicht alles täucht musst du dazu auf Theme einstellen gehen und da kannst du dann alles einstellen.
    Näheres kann ich dir aber morgen erst sagen wen ich wieder daheim bin!
    Mfg
     
  3. hasihelmi

    hasihelmi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Hallo es ist nett das Du mir Antwortest,Alles funktioniert ausser das Touch Display das ist nicht beleuchtet ist .
    Ich hab null Ahnung warum ?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ich bin immer für schnelle unkomplizierte Lösungen.
    Entfern die Sim und die Speicherkarte und dann gibst du folgenden Code *2767*3855# mit Sonderzeichen in die Tastatur ein,der Code setzt alles auf Werkseinstellung zurück.
    Aber zuvor musst du alle deine persönlich gespeicherten Daten sichern,wie Telefonbuch usw. ist dann auch alles weg.

    Wenn es dann noch nicht geht eine neue Firmware flashen und wenn das auch nichts nützt,dann ist es ein Hardwaredefekt,wahrscheinlich das Flexband.
     
    #4 Gecko, 6. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Aug. 2009
  5. hasihelmi

    hasihelmi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Danke für die Antworten aber das Touch- Display bleibt dunkel,gibt es da extra eine Displaybeleuchtung?Ohne das man die Display wechseln muß?
     
Die Seite wird geladen...