Sonstige Touchdisplay beim iPhone 2G reagiert nicht mehr (kein Sturz)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Schenja, 27. März 2009.

  1. Schenja

    Schenja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe folgendes Problem:

    Als ich gestern ein Spiel gelöscht habe und anschließen aufgeladen habe, hatte ich nach 30 min. ein gewaltiges Problem. Das Display reagiert auf keine Aktion, das iPhone 2 G ist weder runtergefallen noch irgenwelche Schäden sind einsehbar, Nach Stunden langen Rummachen z.B ständig Neustart, reagiert das Display noch immer net,
    als zweites habe ich versucht das iPhone wiederherzustellen, da die wahrscheinlichkeit in diesen falle auch Sinn ergeben würde, da ich als leztes ein Spiel gelöscht habe, leider musste ich feststellen das ohne meine Karte Entsperen zu können kann ich das iPhone nicht wiederherstelle,

    Ich habe am iPhone bereits mehrere reparaturen Durchgeführt in laufe der Jahren.

    LCD+Touch ausgetauscht
    Mikrofon
    Flexkabel
    Lautsprecher
    Cover

    Eigentlich eine menge Geld rausgeschmießen,


    Und passiert sowas, das iPhone wurde von mir bereits drei mal zerlegt, Leider ist weder das Tuch und auch die Kontakte alle in Ordung, es weisst auf keine riese oder Sonstige Fehlermeldungen,

    Ich komme nicht mehr weiter, bis her habe ich es immer hinbekommen

    Das LCDTouch was ersetzt wurde, ist Original und es handelt sich nicht um importware


    MFG
     
    #1 Schenja, 27. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  2. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    du kannst den reset 10min wiederholen( Home+ Austaste) ohne ladekabel,

    oder aufmachen, das akku am plus oder minus kabel abtrennen 30min warten und wieder anlöten,
    zweck bei der sache ist die stromzufuhr komplett zu unterbrechen ( GROSSE PAUSE )
    keine angst deine daten bleiben erhalten durch den flaschspeicher.
     
  3. Schenja

    Schenja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beide Varianten ausprobiert (auch länger), doch leider kein Erfolg, die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht, ich selber wäre nicht darauf gekommen. Jezt ist der Akku zum dritten mal komplet entfernt worden, meine Absicht ist es das iPhone über mehrer Stunden von der Energyquelle fern zu halten und hoffen das es nach ein paar Stunden wieder geht.
    Es ist augeschlossen das Touch gebrochen ist, da es vor lezten funktion ganze Zeit auf meinen Coputer Tisch beim laden war.

    Vielen Dank
     
    #3 Schenja, 27. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  4. Schenja

    Schenja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Langsam macht es mir kein Spaß zum 10 mal das ganze iPhone in Einzelteile zersetzen und wieder zusammensetzen, ich habe noch immer keine Fehlerdiagnosse finden können.

    Ich hoffe das sich bald Jemand meldet der dasd Selbe Problem hatte und es vieleicht auch behoben hat...
     
  5. Schenja

    Schenja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schließen sie diese Unterhaltung
     
Die Seite wird geladen...