RAZR Touch regiert Merkwürdig wenn es ladet?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Andreas91, 7. Mai 2012.

  1. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    Moin, ich habe mir ja vor kurzem ein Razr xt910 zugelegt, bin ansich ja auch zufriegden damit, nur wenn es ladet regiert der touch merkwürdig,

    z.B Opera mini rein rauszoomen klappt nicht als würde es keinen multitouch kennen...

    oder Nr2.

    es regierte nicht wo es am laden war, ausgesteckt es klappte wieder....

    liegt es an 2.3.5?

    habt ihr solche probleme auch?

    die beschriebenen fehler tauchen nur während es ladvorgangs auf und das auch nur ab und zu...
     
  2. nonameneeded

    nonameneeded Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal ein anderes Netzteil - bei dem Google Nexus von 'nem Kumpel war das bei einem defekten El-Cheapo-Chinaschrottnetzteil genauso (selbes Fehlerbild).
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    coool kenn ich auch von meinem SE_mini_pro und niemand weiß woran es liegt trotz Original Ladekabel selbst SE konnte nix finden
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hatte ich auch mal an nem Dell... immer wenn ich das Samsung-Ladekabel genutzt habe (hat mehr Power, lädt also schneller)... und ich dachte das Dell is defekt... ich dachte ich wäre damit alleine :D
     
  5. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ist das orginale :D naja ich probiere mal eins von samsung oder so, sollte sich finden lassen^^

    ist aber seid dem update weniger geworden bzw. garnicht mehr da bzw. mit dispaly schwarz/anschalten zu beheben xD
     
Die Seite wird geladen...