Allgemein Touch Manoeuvre Fullscreen spielen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ts61gogo, 16. Dez. 2009.

  1. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs,

    ich hab da so ne blöde frage. und zwar hab ich das spiel touch maneuver auf meinem 5800 installiert aber ich kann es nicht im vollbildmodus spielen. Da is ein 5 wege navi key unten am display.
    ist ein *sis spiel, aber wenn ich auf details anzeigen drücke, steht da, dass es ein swf file ist?!
     
    #1 ts61gogo, 16. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2009
  2. Davemaster

    Davemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hab das selbe problem und kenne diesen fehler...
    habs deswegn wieder deinstalliert:D
    aber naja, drück ma links oder rechts oben(weiss es nicht mehr genau) die virtuelle taste, da müsste ein menü mit optionen kommen..dann auf fullscreen^^ vllt klappt des ja bei dir?
    bei mir hats dann leider rumgespackt..

    mfg
     
  3. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert auch nicht :(
    meine cousinen hatten sich so aufs Spielen gefreut :(
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    logo: das habe ich schon versucht.
    aber das geht nicht, da es ein sis spiel ist und da kann man keine suite einstellungen machen.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann wird deine Version nicht die passende für das 5800 sein, sondern wohl eine S60v3 Version.

    Anpassen kann man nichts. Musst mal nach einer S60v5 Version suchen...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...