Touch-Handy zum schnellen surfen gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von binidumm, 25. Okt. 2010.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,- wie schon oben genannt-ich suche ein Touchhandy-womit ich schnell surfen kann,- heist-E-Mails lesen und schreiben-und Internett.
    Bin oft im Zug-dann dauert es bei mir immer sehr lange bis mal eine Seite aufgebaut ist.
    Habe ans i-Phone gedacht,- oder HTC-Desire-oder Desire HD-evtl auch Samsung Galaxy.
    Wer kann mir denn hier einiges erzählen-welches soll ich nehmen.Kann ale Handys bei Vodafone bekommen-denn Handy wird mit VF-Karte genutzt.
    Danke für Eure Tips und Meinungen.;)
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ein iphone hat schnelles Internet und ist auch leicht zu bedienen. Der Bowser läuft stabil und lädt alle seiten schnell.
     
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-ich würd mir ja gerne eins holen-bin mir noch nicht sicher.
    worauf muss ich beim Iphone denn achten-es soll ja mit der VF-Karte genutzt werden. Also darf ja kein Simlok sein-oder
    kann ich jedes Iphone kaufen und gegebenfalls frei schalten lassen?
    Danke für die Hilfe
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Achso du brauchst ein handy ohne simlock. Das kann man unlocken aber nur wenn du eins mit der firmwareversion 4.02 bekommst. 4.1 kann man noch nicht unlocken. Der unlock dafür kommt ungefähr in einem monat. Was auch richtig gut ist ist das desire. Da kommt das es android hat was besser ist als iOS und es läuft schnell und flüssig.
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Es gibt nichts was schneller und flüssiger läuft als das iOS, bei Andoid hast du mehr Anpassungsmoglichkeiten, beim iOS hast du mehr Spiele und Apps (noch mehr mit Jailbreak).

    Ich würde sagen, flüssiger surft man auf dem iPhone, allerdings hast du dort keine Flash Unterstützung. Wenn du es mit einer Vodafone Karte betreiben willst Kauf es bei Vodafone oder unlock es selbst.
     
  6. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    ich wird dir zum Desire raten. Es ist nicht das teuerste aber es ist gut verarbeitet und das Internet läuft flüssig. Ich nutze es nache dem Iphone 4 am liebsten. Wenn du noch ein bisschen wartest könntest du dir eines der neuen HTC Windows 7 Phones kaufen, weiß aber nicht wie die so sind hab pesönlich nie ein Windows 7 Phone gesehen.
     
Die Seite wird geladen...