Galaxy S Touch defekt- Wie Daten retten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von dokilein, 14. Aug. 2012.

  1. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    hab hier nen Samsung Galaxy S und soll wichtige Fotos/Videos retten..
    Das Problem ist, dass halt das Display komplett nicht mehr funktioniert und ich keine USB-Verbindung aufbauen kann. Ich vermute bei dem Handy ist "Nur laden" eingestellt :( Ist das umgehbar? Per Wlan kann ich zurzeit nicht versuchen, dafür müsste Wlan aber auch erstmal eingeschaltet sein und das Handy muss mit dem Netzwerk ja schonmal verbunden gewesen sein, damit es sich selbst verbindet oder? Aber wie gesagt. Besser wäre es, wenn ich das vermutete "Nur laden" umgehen könnte.

    mfg dokilein
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert meines Wissens nicht. Muss temporär eine andere Front drauf
     
  3. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Du gehörst ja zum Handyservice... Könntest du so etwas machen? Wenn ja, was würdest du dafür nehmen? :) Das Galaxy S mit dem ich das Display tauschen könnte ist neu, deshalb wäre es Schade um die 2 Jahre Garantie ;) //Ich hör gerade das andere ist doch schon 1.5 Jahre alt... Ich muss das erstmal alles abklären. Sonst meld ich mich nochmal privat ;)
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann ich sowas machen. Preise nur per PN;)
     
Die Seite wird geladen...