Sonstige Totes W810i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von motzorola, 5. Juni 2008.

  1. motzorola

    motzorola Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    ich habe Probleme mit einem W810i undzwar gibt es überhaupt KEIN Lebenszeichen mehr von dem Handy. Es ist beim Telefonieren einfach ausgegangen mit einer Meldung von wegen Dienstanbieter anrufen, ich hab es schon 24h am Ladekabel hängen lassen und es passiert absolut garnichts. Ich habs mit SEUS und mit XS++ 3.1 versucht, kein Lebenszeichen. Ist der letzte Ausweg ein SE Service Point? Flashen geht ja nicht und mach ich auch ungerne, weil es erst 1 Jahr alt ist und ich noch Garantie habe ;). Bitte um Hilfe.


    MFG
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Service Point,klingt nach Hardware schaden
     
  3. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Versuch es mal mit SETool 2 Lite auszulesen.
    Hast schon probiert Akku rauszunehmen für ne längere Zeit?
     
  4. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du noch Garantie hast und das Handy nicht flashen willst, dann geh lieber zum Servicepoint, als es womöglich noch kaputter zu machen...
     
  5. motzorola

    motzorola Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns ja erstmal mit SETool 2 Lite probieren und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, bring ich das zum Service Point. Gibt es das Programm hier zum Download?

    Nein mit Akku für längere Zeit rausnehmen hab ich noch nicht probiert. Werd ich dann wohl auch noch versuchen bevor ich das wegbringe.

    Vielen dank für die schnellen Antworten.

    MFG
     
  6. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  7. motzorola

    motzorola Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also wie es aussieht erkennt nichtmal SETool das Handy,
    bin echt am verzweifeln ich werd jetzt noch bis Morgen
    früh den Akku draußen lassen und schauen ob es dann Funktioniert,
    wenn nicht bin ich umgehend beim Service Point sobald ich Zeit habe.


    Danke an alle :)

    MFG
     
  8. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch die USB FLashtreiber installiert? Gibt es auch in der Downloadbase :)
     
  9. motzorola

    motzorola Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe alle Treiber installiert, hatte vorher ja noch alles schön funktioniert, auch mit meinem W910i. An den Treibern kanns deswegen nicht liegen ;).


    MFG
     
Die Seite wird geladen...