Symbian Total Patrol - verpasste Anrufe usw. anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 30. Aug. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Viele vermissen bei Symbian die Möglichkeit sich über verpasste Anrufe, SMS oder einen leeren Akku informieren zu lassen.

    Genau das macht die kostenlose Software Total Patrol oder auch als Watch Total bekannt.

    Es ist somit eine kostenlose Alternative zu Remind Me.

    Einfach installieren und einstellen, ob und wie lange erinnert werden soll und auch der Ton kann für Anruf, SMS oder Akku getrennt gewählt werden.

    Beim Ton kann man auf alle Dateien zurückgreifen, die auf dem Handy oder Speicherkarte vorhanden sind.

    Bei der Akkuwarnung kann ein Level angegeben werden, bei der beim erreichen der Ton abgespielt wird.

    Bei allen Aktionen kann auch noch zusätzlich die Vibration aktiviert werden.

    Als Fazit kann ich nur sagen, das es in meinen Augen eine nützliche Software ist und daher bei mir ab sofort läuft.

    Läuft auf allen S60v3 und S60v5.

    Homepage: ????????? ?????. ????????.

    Download: Total Patrol 2.1.25

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 30. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2009
    1 Person gefällt das.
  2. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    gibt es hier auch die möglichkeit sich mit tastaturblinken erinnern zu lassen wie bei remind me?
     
  3. treetzyman

    treetzyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Nein, genau dieses sinnvolle feature fehlt.
    Deshalb nutze ich weiterhin RemindMe, wenn ich schon eine extra LED dafür habe ( E51 ) dann will ich sie auch nutzen.
    Bei RemindMe gefällt mir auch besser, dass man einstellen kann, wie oft es vibrieren soll und dass es das dann auch nur in den entprechenden Profilen tut.

    Aber Total Patrol ist als kostenloses Programm natürlich eine super Alternative.

    Habe grade gesehen, dass es ne neue Version gibt.
     
    #3 treetzyman, 2. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Sep. 2008
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Update auf die 1.12 erschienen, leider gibt es keinen Changelog :(

    cu
    logofreax
     
  5. marielou

    marielou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Komisch! Bei mir erscheint "abgelaufenes Zertifikat" oder Zertifikatfehler?!

    Gruß, Marie
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. marielou

    marielou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich hatte die datei vorher schon signiert! habs jetzt auch nochmal nach deiner beschreibung versucht. die signierung funktioniert, es heißt aber dann "abgelaufenes zertifikat"!!?

    ciao, marie
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    1.24 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    2.05 beta erschienen:

    cu
    logofreax
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 2.1.23 erschienen, welche jetzt auch auf S60v5 läuft:

    cu
    logofreax
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    2.1.24 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 2.1.25 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  13. tato

    tato VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich Total Patrol automatisch starten und im Hintergrund laufen lassen? Im Menü ist Autostart eingestellt, trotzdem öffnet es sich nicht nach Geräteneustart.
    Was muss ich tun? Danke!
     
  14. chevystefan

    chevystefan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf Grund dieser schönen Webside das Tool erfolgreich signeren können und es dann auch auf mein neues E71 (28.11.2009) laden können, aber leider habe ich keine Funktion (Total Patrol V2.1) auch wenn ich die Benachrichtigungs Applikation (Navitaste mittig beim E71) unterschiedlich einstelle (verpasste Anrufe + verpasste SMS oder nur verpasste Anrufe) leider keine Funktion von Total Patrol, es wäre sehr freundlich von Ihnen wenn Sie mir helfen könnten, wie gesagt, signieren + Installation auf dem Handy E71 kein Problem aber die Funktion ??

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan
     
  15. pol_gara

    pol_gara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kurze Frage: hab das Programm auf meinem gehackten Samsung i550 laufen - brummelt mich auch immer ganz brav an, wenn ich Anrufe, sms etc. verpasst habe. Nun habe ich das Programm auf mein Samsung i8510 gespielt (dieses Handy ist noch nicht gehackt, da noch Garantie drauf ...). Nun bimmelt es mich 2 x an, wenn ich nen Anruf etc. verpasst habe, danach schweigt es nach dem Motto: nu hab ich genug aufgepasst, selbst Schuld! Habe diverse Einstellungen vorgenommen, das Programm gar gelöscht und wieder neu aufgespielt, Telefon aus- und wieder angestellt etc. Das Übliche halt. Und dennoch: nach 2 x erinnern: Schweigen! Gibt es eine Erklärung? Und gar eine Lösung? Wäre nett, das Programm ist wirklich toll. RemindMe läuft auch recht gut, kostet ja aber auch etwas ... von daher würd ich gern bei Total Patrol bleiben. Danke schön!
     
Die Seite wird geladen...