Android Top Deals - die Schnäppchen App für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ts-apps, 6. Nov. 2010.

  1. ts-apps

    ts-apps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]Top Deals
    Die Schnäppchen App

    Hallo FAQ4Mobile, Ich wollt euch hier mal meine neuste App vorstellen.
    Ziel der App ist es euch über aktuelle Schnäppchen zu informieren. Sei es bei amazon, ebay oder sonstigen Online Seiten. Die Schnäppchen werden täglich aktuallisiert.

    Screens:
    [​IMG][​IMG]


    Die App gibt es KOSTENLOS im Market.
    Einfach nach "Top Deals" suchen


    [​IMG]


    Feedback / Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne entgegen.
    Falls jemand lust hat "Schnäppchenreporter" zu werden --> PM an mich!
     
    #1 ts-apps, 6. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2010
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Willkommen:D

    Freut mich das es nun doch zu uns geschafft hast^^
     
  3. ts-apps

    ts-apps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    :D danke.

    Keine angst ich werde mich auch an anderen Diskussionen beteiligen :)

    Welche vorraussetzungen muss eine App denn erfüllen um bei euch in der App Liste aufgenommen zu werden?
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Kein Warez und keine illegalen Inhalte ;) Der Rest ist demnach dir überlassen soweit mir nun bekannt ist.
     
  5. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Welche App Liste denn? Oben den App Store?
     
  6. ts-apps

    ts-apps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Jo genau.
     
  7. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Da wende dich bitte an Logofreax der wird dir da weitere Auskünfte geben können. Und noch Herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön einen Developer hier im Forum zu haben.
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    mal ne Frage. Woher holt sich das App denn die Schnäppchen?! Gibt es dazu auch ne PC-Version sag ich mal?! Gibt ja diverse Schnäppchen-Seiten im Internet, daher würde mich interessieren auf welche Seite oder welche Datenbank das App zugreift.
     
  9. ts-apps

    ts-apps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hi DarK,

    um das manuelle Eintragen in eine Datenbank kommen wir aktuell leider nicht drumrum.

    Zum einen weil bei der App die Beschreibung extrem kurz gehalten werden sollte, und zum anderen habe ich so auch Einfluss auf die Art der Schnäppchen.
    Angebot bei den man Gutscheincodes benötigt, sowie irgendwelche Abos abschließen muss will ich in meiner App nicht auflisten.

    Aktuell bin ich ja auf der Suche der uns beim Eintragen der Schnäppchen unterstützt. So das uns kein Schnäppchen entgeht ;)
    Selbstverständlich wird der Schnäppchenposter am Projektgewinn beteiligt.
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also sammelst du aktuell selbst die Schnäppchen von verschiedenen Quellen zusammen und fügst die dem App hinzu?!
    Klingt ja schonmal echt super.
     
  11. ts-apps

    ts-apps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Jo, die Schnäpchen sind auf meinem Server in ner Datenbank gespeichert, welche die App abfrägt.

    Aktuell sind 3 Personen an dem Projekt beteiligt. Ein Designer, einer der die Schnäppchen einträgt und ein Coder (ich ;)).
     
  12. ts-apps

    ts-apps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Seit gestern ist nun die Version 1.6 Im Market erhältlich

    Changelog:
    - Layout Anpassungen
    - Angebot per E-Mail senden
    - Hervorhebung neuer Angebote durch "New"-Icon

    Fragen oder Feedback könnt ihr mir gerne zukommen lassen.
     
  13. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Direkt geladen bzw aktualisiert und läuft problemlos.
     
  14. ts-apps

    ts-apps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Update V 2.01:
    Ab sofort informiert euch ein Icon in der Statusleiste über neue Deals. Die Häufigkeit der Abfrage könnt ihr in den Einstellungen ändern. Wer will kann die Funktion in den Einstellungen deaktivieren.

    Am besten mal den Market starten und eure Downloads aufrufen, damit euch das Update angeboten wird

    Über Feedback würd ich mich freuen.
     
Die Seite wird geladen...