Sonstige Top Accoustic für SE C510 und C902

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mkheinz, 20. Dez. 2009.

  1. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...hier mal was zum testen......laufen bei meinem C510 und C902 loud and clear...besser hab ich es noch net gehört!

    Kann sein das sie auch auf dem C905 laufen....kein Testgerät...

    Für mich das beste was im Moment geht.....

    mikka
     

    Anhänge:

  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine mühe, lad sie auch in unserer Downloadbase
     
  3. Maix

    Maix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Warum finktionieren die nicht auf dem W902?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Weil sie warscheinlich nicht für Walkman Handys ausgelegt sind.
     
  5. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Sie sollten doch auf allen Geräten, die .wbxml Acoustics und nur einen Lautsprecher haben laufen, oder sehe ich das falsch?
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    nein ..
    zB wenn du acosutics vom w890i auf dem ehm.... dem w760i machst, dann werden die boxen nicht funktionieren
    weil ehm ... das w760i vorne und hinten boxen hat
     
  7. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab doch gesagt, dass sie auf allen Handys gehen, die EINEN Lautpsrecher haben und .wbxml Acoustics benutzen.
     
  8. Hypnotic89

    Hypnotic89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte einmal den w760 Treiber auf dem c902 ,danach ging das Micro nicht mehr irgendjemand hatte mir dann gesagt welche Datein für Lautsprecher ect. sind.
    Nach SEUS Update alles wieder hin und das Handy ist wieder Leise wie nen Mottenfurz.
    Ich habe vergessen welche Datei für was ist kann mir jemand helfen?:confused:
    mfg
    Hypnotic89
     
  9. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einfach nur alle Dateien, die *play* in ihrem Namen enthalten.
    Wie zB. phf_play.wbxml.
     
  10. Dragoran

    Dragoran Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,

    ich kenne mich mit dem Verändern von Software auf Handies nicht so aus, daher nun meine frage : Wo füg ich die Treiber ein? also wo auf dem handy?
     
  11. Hypnotic89

    Hypnotic89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das musst Du mit dem A2 Uploader machen! Das ist ganz einfach brauchst die Datein einfach nur reinziehen. Die Daten müssen nach IFS/settings/acoustic.
    A2 Uploader (hier als Download verfügbar)Du must das "ggsetup" installieren öffnest dann den A2 Uploader
    und dort klickst du auf "File System Tool" schaltest Dein Handy aus drückst auf "c" und steckts wärend dessen das Usb Kabel an.

    Mfg Hypnotic89
     
    #11 Hypnotic89, 19. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2010
  12. Dragoran

    Dragoran Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, hat mir echt geholfen!

    Druß Drago

    --- Edit ---

    Nochmal ne blöde frage, wirkt sich die lautstärke änderung eig. nur auf die lautsprecher oder aufs headset aus? oder muss ich die alten treiber aus dem handy löschen?
     
  13. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    meistens bei beiden

    musst du nicht
    da die alten ersetzt werden, wenn du die neues auspielst
     
  14. Dragoran

    Dragoran Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos =)

    Hatte eben einen Treiber probiert, der machte nur den lautsprecher lauter, headset war immernoch leise aber nun passts, wird gut laut ^^

    benutzt ihr eigentlich bestimmte headsets, die nicht so schnell übertönen, also kratzen wenn man auf volle lautstärke dreht oder benutzt ihr die normalen für 8 - 12 euro?

    gruß drago

    --- Edit ---

    Achja, sorry für OT
     
    #14 Dragoran, 19. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2010
  15. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    leider krachst es mit jedem headset (lautsprecher)
    das liegt an den acoustics ...
     
Die Seite wird geladen...