[Tool] ADB & Fastboot unter Windows einrichten per One-Click

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von PJF16, 29. Mai 2016.

  1. PJF16

    PJF16 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    16
    Simple ADB & Fastboot Installer by PJF16

    Da ich bei diesem Tutorial ja doch gemerkt habe, dass ADB eine große Sache ist für die meisten, habe ich mir die Mühe gemacht und ein One-Click Tool erstellt. Dieses Tool installiert euch per Mausklick ganz einfach die neueste Version auf eurem PC und zwar so, dass ihr es von überall aus mit der Kommandozeile aufrufen könnt.

    Natürlich könnt ihr durch nochmaliges Installieren die ADB Version (wenn eine neue herauskommt) einfach updaten. :)

    Das Tool wurde extra sehr klein und schmal gehalten und hat somit kein Schnick-Schnack. Perfekt für jede Frau und jeden Mann. :)

    Das Tool installiert keine Treiber - nur die Android Debug Bridge und Fastboot

    Download
    Simple ADB Installer - Filebase by PJF16

    Screenshot
    [​IMG]

    Ich würde mich über Rückmeldungen sowie Kritiken freuen! Natürlich kann ich auch gerne weitere Features, wenn gewünscht, einbauen oder in ein zweites Tool auslagern.

    Achtung! Übernehme keine Haftung für etwaige Schäden, dass das Tool anrichtet. Es wurde nach bestem Gewissen programmiert sowie getestet. Jedoch kann ich etwaige Fehler nicht ausschließen.
     
    tomauswustrow, teleoase und mja gefällt das.
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    214
    was ist mit einer Mac Version ?
     
  3. PJF16

    PJF16 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    16
    Wenn das Windows Tool gut ankommt, dann später auch gerne eine Mac Version. :)

    Zu beachten ist eben, dass eine Mac Version für mich heißt, dass ich das Programm komplett neu schreiben muss und ich nichts von der Version übernehmen kann, da das Betriebssystem einfach auch von Grund auf verschieden ist.
     
    tomauswustrow gefällt das.
Die Seite wird geladen...