Ton für E-Mail Eingang beim HTC HD 2

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 20. Nov. 2010.

  1. v-e-r-d-i

    v-e-r-d-i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne einen eigenen Ton einstellen, wenn ein E-Mail eingeht. Wenn ich meinen Ton bei "Ruftöne" reinstelle, bekomme ich bei Benachrichtigung andere Vorschläge. Ich finde den Ordner nicht, in dem die Eingangstöne abgelegt sind. Wer kann mir hier weiterhelfen?

    Gruß


    Christian
     
  2. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    die Sounds müssen erst mal im wav format sein.Und die werden einfach im windowsordner im Handy abgelegt.Danach kannste sie auch in den einstellungen auswählen.
     
  3. v-e-r-d-i

    v-e-r-d-i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Deine Antwort hat mein Problem gelöst.

    Gruß aus dem Allgäu

    Christian
     
  4. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    alles klar.Und wider ein glücklicher Leo freund.
    Hab gerne geholfen.

    Gruß
    Quentin
     
Die Seite wird geladen...