Ton asynchron bei 3gp Videos für U700

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Miss Austen, 23. Jan. 2009.

  1. Miss Austen

    Miss Austen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Seit nun 2 Wochen bin ich U-700-Besitzer und soweit auch ganz zufrieden, wenn da nicht dieses Videoproblem wäre...

    Bei allen Videos, die ich auf´s Handy (bzw. Karte) mache, sind Ton und Bild nicht synchron! Das Bild hängt ca. 3-4 Sek. hinterher, was ziemlich nervig ist!
    Die Videos waren vorher auf meinem alten LG Chocolate - wo ich dieses Problem nicht hatte und alles problemlos lief!

    Alle Videos sind in 3GP.

    Nun habe ich AVI-Videos vom PC mit der mitgelieferten Samsung-Software gerendert. Als Voreinstellung ist MP4 angegeben. Es wäre ja anzunehmen, dass dieses Format auch vom Handy wiedergegeben wird - dem ist leider nicht so = "Dateiformatkonflikt".
    Also: 2. Möglichkeit: 3GP - wieder asynchron :(

    Nun habe ich in allen möglichen Einstellungen (Bildgröße, F/S, etc...) mit SUPER konvertiert und immer dasselbe: MP4 läuft gar nicht und 3GP nicht synchron...

    Wenn Ihr Videos habt, die "normal" laufen, würdet Ihr mir mal Eure Einstellungen mitteilen?! Bin auch für jeden anderen Rat dankbar!

    Ich wünsche ein fabelhaftes WE!

    Grüße!!
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Dieses Problem habe ich mit meinem K810i und SUPER auch.
    Aber ich hatte dass Video eine zeit lang auf dem Handy gelassen und jetzt ist es gleich aber es ändert sich immer.

    cu
     
  3. Link2003

    Link2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer drauf an ob man die videos auf dem handy oder der karte hat denn bei mir kam es häufig vor das wenn ich se auf den handy hatte und der speicher voller war das alles gehackt hat
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Scheint aber normal zu sein. Bei nem Freund, der auch ein U700 hat, ist das Standard :D:D:D

    Ohne Tonverzögerung läuft da gar nichts, egal ob Karte oder Telefon ;)
     
  5. Link2003

    Link2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    nene so kannst das nicht sagen ein kumpel von mir hat das auch und der hat komplette filme druf ( karte ) und die laufen voll sync.
     
Die Seite wird geladen...