TomTom oder Navigon für das iPhone?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von _3_of_5_H, 31. Okt. 2009.

  1. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich brauch mal eure Meinung zum Navigieren. Die TomTom App hat ja richtig schlechte Bewertungen bekommen, und nun wollt ich fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

    Und die Anderen duerfen mir auch gern von Navigon berichten - vielleicht werde ich ja umgestimmt.

    Ich brauche naemlich unbedingt wieder ein Navi, da ich viel in Deutschland unterwegs bin...
     
  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
  3. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ganz nett, aber hab mir nun schon ein paar Tests angeschaut und jeder sagt was anderes.

    Markus von Apple konnte in seinem komischen iPhone-Test auch alle Kontakte per Spracheingabe anrufen - wenn ich meine Eltern so anrufen will, wählt mein iphone "56704"
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    TomTom hat leider den Nachteil, das Kartenmaterial uralt ist und nichts nachkommt! Würde zu Navigon oder Route 66 raten, wobei ich gerade nicht genau weis, ob Route 66 auf dem iPhone läuft!

    Gruss Clusterhead
     
  5. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm - das wundert mich jetzt etwas. Denn TomTom wirbt damit das du super aktuelles Kartenmaterial bekommst...
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    TomTom liefert für das iPhone und Windows Mobile nach wie vor aktuelle Karten.

    Für alle anderen Handys wurde die Entwicklung eingestellt :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...