TomTom mit internem GPS vom N79 klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von para121, 2. Feb. 2009.

  1. para121

    para121 Guest

    Hallo,

    irgendwie bekomme ich das interne GPS für TomTom auf meinem N79 nicht zum laufen. Wenn ich 1.bt.sixs installiere kommt nicht "device added" wie überall in den Anleitungen angegeben :confused:

    GPSd läuft und zeigt meine Position an, aber wenn ich es im Hintergrund laufen lasse und TomTom nach bluetooth Empfängern sucht findet es nichts.

    Wer kann helfen?
    :dankeschoen:
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    funzt am N79 nicht.
     
  3. para121

    para121 Guest

    Na super!

    Dann werd ichs zurück schicken und ein N95 kaufen.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Sygic McGuider ist eine Alternative zu tomtom und lauft mit interen GPS habe ich auch auf mein N79
     
Die Seite wird geladen...