TomTom meldet immer "Warte auf gültiges GPS Signal"

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von gerry26, 2. Juni 2008.

  1. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe auf dem Neo WM6 drauf , TomTOm 6 und die tomtom MKII Bluetooth Maus.
    Wenn ich TomTOm starte schreibt er immer :Warte auf gültiges GPS Signal.:confused:
    Hat jemand einen Tipp für mich ?
    Danke
    Mfg.Gerry
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    com port zugewiesen?
     
  3. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Will
    :danke:
    Erledigt
    Bei Kaltstart braucht es ein bisschen bis er einen Satellit findet ;)
     
    #3 gerry26, 2. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  4. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe die GPS Mouse MKII möchte gerne mit dem Neo verwenden .Das Problem es braucht verdammt lange bis es ein gültiges Signal bekommt .
    Habe ein gültiges Signal schalte die Maus aus wenn ich sie eine halbe std später wieder einschalte braucht es wieder so lang bis ich ein gültiges Signal bekomme.
    Kann mir jemand eine genaue Anleitung für mich Anfänger sagen was ich genau einstellen muss ?
    Habe einfach mein Neo mit der Maus gepairt .
    Software ist Tomtom 6.Bei Einstellung ist die Maus mit einen Schlüssel und 0000 abgebildet die Wähl ich aus . Die GPS Mouse Arbeitet es werden Balken Angezeigt
    aber bis es bereit ist bin ich mit der Normalen Karte auch schon da *gg*
    PS: Mit Free GPS bekomme ich diese Stärke in der Wohnung siehe Bild.
    Danke für eure Hilfe
    Mfg.Gerry
     

    Anhänge:

    • GPS.JPG
      GPS.JPG
      Dateigröße:
      79,4 KB
      Aufrufe:
      60
    #4 gerry26, 8. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2008
  5. ralle47

    ralle47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,habe kein problem mit dem signal der gps-maus ,findt schnell den sat und der neo reagiert auch entsprechend...überprüfe wieviele bluetooth-geräte du installiert hast...es ist ratsam dafür nur diese eine verbindung zu aktivieren...gruss ralle
     
Die Seite wird geladen...