TomTom funktioniert nicht mehr nach update

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Egolf_linzer, 27. Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egolf_linzer

    Egolf_linzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen

    ich benutze schon seit über einem Jahr auf meinem Nokia N73 die TomTom mobil 6 software und bisher hat alles super funktioniert. Gestern hab ich dann das neuste update von Nokia gemacht und danach alles neu installiert. Mit dem ergebnis das sich mein TomTom nur noch bis zum Weltkugelladebildschirm öffnet.

    Bitte Bitte helft mir ich bin am verzweifeln
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Deinstallieren und neu installieren.

    cu
    logofreax
     
  3. Egolf_linzer

    Egolf_linzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    De und Neuinstaliert hab ichs schon mindestens 5 mal ohne erfolg.. hab auch das update noch mal neu drauf gespielt..hat auch nix gebracht! Vieleicht mache ich was mit den karten falsch..aber dann würde es doch irgend ne meldung bringen und nicht einfach hengen bleiben??oder??
     
  4. alteoma2

    alteoma2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Original TOMTOM, oder "Probeversion" ??
     
  5. Egolf_linzer

    Egolf_linzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine "Probe" version ....von Gulli:o.....
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.