TomTom für Sony Ericsson Saito?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Bodo500, 23. Nov. 2009.

  1. Bodo500

    Bodo500 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir einer sagen ob es eine TomTom software für das SE Satio gibt????

    Ich glaube ist Symbian S60 5th Edition Ver. 4.004

    Danke Reiner
     
    #1 Bodo500, 23. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2009
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    TomTom arbeitet mit den interen GPS nicht zusammen und wird auch nicht mehr supportet für S60. Somit musst du dir was anderes suchen.

    LG
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Der "Nachfolger" von den Machern von TomTom heißt Sygic Mobile oder auch McGuider. Bezeichnet beides dasselbe
     
  4. Bodo500

    Bodo500 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Jetzt muss ich nur noch McGuider finden. Welches Progi brauch ich da zum Installieren bzw. auf mein SE Satio zu machen. Kann ich damit kostenlos die Navisoftware nutzen oder muss ich da auch ins Internet wie bei Google Maps????

    Danke Reiner
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...