Allgemein TomTom findet Maps nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Yonkers, 24. März 2008.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte jetzt nicht noch einen Thread offen machen, nachdem TomTom jetzt auf meinem Handy läuft habe ich mir bei eBay Western Europe Karten ersteigert, nun versuche ich gerade die Karten auf meinem Handy ans laufen zu bekommen! In welchen Ordner muss ich die Karten bzw. Dateien ablegen? Leider hat der Verkäufer keine Beschreibung oder sowas in der Art hinzugelegt. Meine DE AT CH Karten habe ich in einen seperaten Ordner abgelegt. Kann ich die Karten auch in den Ordner speichern? Denn dann kommt die Frage, möchten Sie die vorhandenen Dateien überschreiben? Und wenn ich einen neuen Ordner zum Beispiel Western Europe anlege, findet er Sie nicht bzw. wenn ich einen Ort im Ausland eingebe. Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann oder wie die Ordner Struktur aussehen muss!? :confused:

    Gruß Yonkers.
     
    #1 Yonkers, 24. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Karten müssen für das TomTom freigeschaltet werden. Das geht über deine IMEI und der ProduktID deines TomTom

    Aber gut möglich, das es bei dir nicht funktionieren wird, da ja deine IMEI mit der des ursprünglichen Käufers nicht übereinstimmt.

    Den Freischaltcode kannst du im Zweifelfall bei TomTom mit den obigen Angaben bekommen.

    Alles andere hat hier im Forum nix zu suchen ;)

    cu
    logofreax
     
  3. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank für en Tipp Logofreax.
     
Die Seite wird geladen...