TomTom findet internes GPS vom N95 nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von polska_styla, 19. Mai 2008.

  1. katinak1981

    katinak1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oder steige auf ein anderes um wie z.B. Sygic McGuider oder Mobile Navigator 7.


    Sind das auch Navis fürs Handy?? Kostet die Anschaffung etwas? Tomtom war für mich umsonst, hab das Handy damit gekauft und der Vorbestizer sag, es hätte ells einwandfrei geklappt, auch das Binpda..hat aber auch nur das gemacht, was ich mache, nur bei mir gehts nicht. ich vermute ich mache irgendwas falsch, aber ich weiß nicht was....
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. ivo-dinamo

    ivo-dinamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmm.... ich habs selber noch nicht raus bei n95 8gb aber hast du dein handy gahackt mit PythonWin Editor und dann des tomtom mit dem handy signiert ?????????????
    die anderen handys waren alle gehackt von mir und selbst signierte tomtom also angepasst an des n95 wo es instaliert wird, ........vieleicht liegt es da ran probiere es gleich morgen aus... gruss ivo
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Brauche ich bei einem gekauften TomTom nicht. Aber was ist "PythonWin Editor?

    cu
    logofreax
     
  5. katinak1981

    katinak1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hahahahaha Tom Tom geht....ich habs doch hingekriegt, ich habe nur 2 Schritte am Anfang vergessen....
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die da wären?

    cu
    logofreax
     
  7. rowi5

    rowi5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    dann sag uns doch noch, welche Du vergessen hast ...??
    Gruss Rolf
     
  8. ivo-dinamo

    ivo-dinamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    will es auch wissen was hast gemacht...........
     
  9. ramboman

    ramboman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jo Hi ich habe alles durchgeführt wie beschrieben.
    Nachdem ich 1.bt installiert habe kam auch "Device added".
    Danach habe ich die Datei auch gelöscht.Danach kam
    "2.GPSd.jar" drann. Nachdem ich die installierte Datei öffne und alles bestätigt
    habe und schaue ob GPS empfangen wird stell ich fest da tut sich nix.WIESO??
    Wenn ich mir videos in youtube angucke mache ich das gleichse aber wieso kommt bei mir in "2.GPSd.jar" kein GPS SIGNAL ???
    Wenn ich das das nicht machen kann empfängt der auch nix in TomTom =(
    Hilft mir bitte!!!
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei mir läuft es auch nach dem 1000. Versuch nicht. Habe es mittlerweile aufgegeben, zumal TomTom mobile 6 zum rostigsten alten Eisen gehört...leider...

    cu
    logofreax
     
  11. d.harre

    d.harre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo finde ich denn das andere Package und wie heißt es? Gruß
     
Die Seite wird geladen...