TomTom - Fehler bei Installation auf i900 Omnia

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Flo1611, 31. Aug. 2009.

  1. Flo1611

    Flo1611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Vater hat das Samsung SGH-I900 Omnia. Er möchte TomTom 7.9 benutzen. Es läuft zwar, aber es kommt keine GPS-Verbindung zustande. Wir haben es auch mit gps-gate versucht Habt ihr Erfahrung damit? Ich wäre froh für eine rasche Antwort.
     
    #1 Flo1611, 31. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2009
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht:

    Welche Version von TomTom, wie lautet die Fehlermeldung, etc...

    MfG

    Moi
     
  3. Flo1611

    Flo1611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Jetzt habe ich ein neues Problem: Wir fahren an Freitag nach Zell am See. Die Tourist-Info bietet auf seiner Homepage digitale Wanderkarten an, die man aufs Navi überspielen kann. :kuckst du:. Wir benutzen neben tt auch Navigon und Route 66 auf dem Omnia. Kann man auch dort diese Karten benutzen? Wenn ja, wo und in welchem Format muss ich die speichern?
    Es wäre nett, wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei keinem kann man solche Karten importieren. Garmin soll sowas können.

    cu
    logofreax
     
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo Zusammen!
    Soweit mir bekannt ist, war die letzte wirklich funktionierende TomTom Version für`s Handy die 6er. Danach hat TomTom die Entwicklung in diesem Bereich eingestellt und das ist jetzt über 2 Jahre her.
    GarminXT und McGuider können das beide und zudem problemlos!
    Gruss Clusterhead
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Das Omnia ist ein Windoof Mobile-Gerät, und für die ist vor kurzem TomTom 7 erschienen.

    MfG

    Moi
     
  7. misterbe

    misterbe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Garmin kann das tatsächlich. Mit dem Nüvi 550 Alllround ist es möglich Tracks zu speichern. Im Gerät selbst kann man dann daraus eine Route errechnen lassen. Vorsicht ist allerdings geboten. Beim Nüvi muss man, bevor man einen neuen Track aufs Nüvi ladet, die Reisedaten löschen, sonst kann es passieren, dass alte Daten mit dem neuen Track verbunden werden. Man benötigt aber die jeweilige Karte im Nüvi. Gespeichert wird nur der Track.

    gruss
     
  8. Flo1611

    Flo1611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...