TomTom auf N96 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von funnyfisch, 17. Dez. 2008.

  1. funnyfisch

    funnyfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin jungs
    ich habe ein problem ,kriege das nicht hin bitte um hilfe
    wollte tomtom auf mein n 96 machen auf mein n95 was ich vorher hatte ging alles. habe mir das zertifikat von jomafi geholt.nun wollte ich bt und tomtom signieren ,das klappt auch zumindest steht es da,anschließend auf mein n96 insterlieren.dann erscheinen die symbole im menü punkt programme ,nur leider lassen sich diese nicht öffnen obwohl sie ein zertifikat haben.liegt das am n96,an mir oder tomtom oder gibt es andere gute navi programme die ohnen probleme beim n96 laufen.
    vielen dank für eure hilfe:confused:
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt am N96!!!
    Probiere mal Garmin...:D

    Jomafi:D
     
  3. funnyfisch

    funnyfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe germin auch versucht bis jetzt noch erfolg los naja werd noh n biscehn versuchen
     
  4. funnyfisch

    funnyfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe bis jetzt mehrere programme zertifiziert hat auch gelappt ,aber wenn ich sie auf n96 rauf mache sind die dann auch unter programe sichtbar und insterliert habe ich sie auch ,jedoch lässt sichgar nicht von den programmen offnen sei es tomtom oder germin ,route 66 oder andere anwendung hat jemand ein tipp.
    bin für jeden hinweis dankbar:)
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich glaube eher das du dir völlig falsche nicht kompatible Versionen aus dem Netz gesaugt hast :D

    Die Hersteller bringen gerade eben erst die nötigen Updates raus, damit es auch auf den neuen FP2 und S60v5 Handys läuft.

    cu
    logofreax
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    TomTom wird nicht mehr entwickelt ;)
     
Die Seite wird geladen...