Töne Systemordner

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AquaX, 15. Aug. 2021.

  1. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    80
    Ich steh grad bisschen auf der Leitung.

    Sagt mal, wo nochmal sind die Originalen Nokia Klingeltöne und SMS Töne bei S60v3, S60v5..
    am Telefonspeicher C:\ abgelegt ?
    Ich hatte die vor einigen Jahren zwar mal per X-Plore geortet gehabt, aber die Zeit macht einem manchmal vergesslich.

    Wenn ich z.B. mit X-Plore versuche - Message 5.aac zu suchen auf C:\, wird die nicht gefunden.
    Weil die vielleicht in einem versteckten Systemordner steckt und X-Plore deshalb nicht findet ?
    Hab gehofft, dass die gefunden wird, um damit den übergeordneten Systemordner zu orten.

    Per Datenkabel am PC suchen bringt nichts, weil da nur der Massenspeicher E:\ anzeigbar.

    MfG
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Gerät gehackt ? Openforall angeklickt ?
    Ansonsten...
    Komm in die Gruppe :)
    https://t.me/symbianos
    Wir sind schon recht viele.
     
    AquaX und teleoase gefällt das.
  3. katze111

    katze111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Der Kram befindet sich unter Z:\data\Sounds\Digital - um das Laufwerk sehen zu können, muss in X-plore erst mal die Option "ROM-Laufwerke anzeigen" aktiviert sein :)
     
    AquaX, teleoase und tomauswustrow gefällt das.
Die Seite wird geladen...