Todayscreen Elementeliste

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Akjetam, 26. März 2010.

  1. Akjetam

    Akjetam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich im Todayscreen ein Programm anzeigen, welches nicht in der Elementeliste angezeigt wird?

    Gibt es da einen Ordner wo ich das Progi oder die Verknüpfung reinkopieren muß?
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    zu erst ist es wichtig , das du mir verrätst , welches Gerät du benutzt , denn es gibt für Widgets verschidene Lösungen wie man die unter bringt !!

    Es gibt die Möglichkeit über die registry , und die Möglichkeit , dieses über eine cab zu installieren !!
     
  3. Akjetam

    Akjetam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Omnia i900 mit Today 2. Das Programm, welches ich Im Today Screen einbinden möchte ist SPB Shell 3.5.

    Mich interresiert aber nicht nur wie ich Shell im Today Screen einbinden kann sondern wo oder wie die Elementeliste die Programme her hat, welche ich einbinden kann. Ich dachte, dass es da eventuell einen Ordner gibt, wie bei dem Startmenü, habe aber nix gefunden. Das mit der Regestry hört sich gut an, wie geht das?
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
  5. Akjetam

    Akjetam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das ist nicht das was ich meine.

    Ich möchte im Windows auf dem Today Bildschirm ein Programm als Symbol anzeigen lassen,
    mit dem ich das Programm dann starten kann.

    Normalerweise gehe ich in Start\Einstellungen\Heute\Elemente

    Dort kann ich in einer Liste aussuchen, welche Programme angezeigt werden.

    Was aber, wenn das Programm in dieser Liste nicht aufgelistet ist?

    Wie bekomme ich das Programm in diese Liste?

    Es geht nicht nur um SPB Shells sondern ein X-beliebiges Progi
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    wie ist der genaue Name von dem Progi ?

    Ich schaue dan mal nach ob ich was darüber finde !
     
  7. Akjetam

    Akjetam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na z.B SPB Shells möchte ich wie z.B. den Navigator oder TomTom als Icon auf dem Heute Bildschirm bzw. in der Elementeliste
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. ozzy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.405