Sonstige TKFileExplorer stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Ripper121, 4. Aug. 2009.

  1. Ripper121

    Ripper121 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jedes mal wenn ich eine größere datei übertragen will stürtz der TKFileExplorer ab, gibt es eine alternatieve für den TKFileExplorer ?
    Samsung GT-S5230
     
  2. Spaulding

    Spaulding Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  3. KeinNick

    KeinNick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Falsche Firmware?
    Welche ist auf deinem Handy?
    Kopierst du ins Handy oder auf die Speicherkarte? Speicherkarte soll ja funktionieren (muß ich auch nochmal testen ;-))
    Ich habe jetzt die FW S5230XEIG2 drauf, die sollte ja JAVA unterstützen, bricht aber bei Dateien über 1,7kb bei der Übertragung ab. Versuche es mit der neueren FW, wenn kopieren direkt auf die Speicherkarte nicht funktioniert.
     
    #3 KeinNick, 4. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2009
  4. Ripper121

    Ripper121 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider alles nicht und vom internet runter laden will ich es nicht und auch kein flash durchführen

    **

    Flashen kommt nicht in frage.
    Kopiere das direkt aufs handy ...bei datein über 1kb bricht das programm zussammen.
    Karte will ich mir noch holen.
    Java unterstützt das handy
     
    #4 Ripper121, 4. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Aug. 2009
  5. Spaulding

    Spaulding Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jo Tk schmiert soweit ich weiss beim S5230 bei allen Leuten ab. Besorg Dir ne Speicherkarte und mach es mit der Lite FTP Methode.

    Dieses musst Du einmalig per Internet aufs handy runterladen (ca. 350KB, ca. 8 Cent Kosten bei den meisten Anbietern), danach entstehen keinerlei Kosten mehr. Du kopierst dann einfach alle Spiele etc. mit der Samsung Software auf die Speicherkarte und LiteFTP transferiert die dann auf den internen Speicher des Handys. Dann musst Du nur noch wie bei TK die codes eingeben und fertig.

    Hier die genaue Anleitung: http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...ren-ohne-flashen-und-ohne-tkfileexplorer.html
     
    #5 Spaulding, 5. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...