Sonstige TkFileExplorer 2.2 kein port

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Chechener, 8. Sep. 2009.

  1. Chechener

    Chechener Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute wie der titel schon sagt...ich hab beim TkFileExplorer 2.2 settings kein port.wist ihr wie man das einstellt???....und ja noch was ich habe s5230 Firmware S5230XXIG4 ich wollte wisse ob es ist oder gibts schon neuere firmware wenn ja bitte download link:D
     
    #1 Chechener, 8. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2009
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    PC Studio und Treiber fürs Handy installiert?
     
  3. Chechener

    Chechener Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab pc studio installiert....und wie kann ich Treiber installieren..der von mein cd geht nicht...
     
  4. Chechener

    Chechener Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    die hab ich gelesen aber keins von den funktioniert
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    was genau? dein Geschreibsel ist so schrecklich wie nichtssagend

    Treiber werden bei Samsung mit dem PC Studio installiert - wenn du was anderes nutzen willst, PC Studio komplett schließen - auch in der Taskleiste

    Com Port - als "com 11" oder so eintragen

    - alles tausendfach bechrieben worden
     
Die Seite wird geladen...