Titanium Wetter einrichten

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Sanjan, 28. Juni 2009.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich versuch schon seit einiger Zeit Titanium Wetter auf meinem HTC Diamond einzurichten. Kann mir bitte jemand genau erklären wei das geht? Ich will das für Meerbusch einrichten (liegt in NRW)



    Mfg Sanjan
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
  3. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitung hab ich schon früher gefunden, aber entweder mach ich was falsch oder es geht nicht. Kannst du mir das mal BITTE schritt für schritt erklären. Am besten noch für den oben erwenten Ort Meerbusch.
     
Die Seite wird geladen...