Android Titanium Backup - Frage zum Kontakte wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von HansaRostock, 28. Feb. 2011.

  1. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    und zwar habe ich mittlerweile ein recht großes Problem. Ich habe am Freitag meine Handykontakte gesichert und soeben die Darky Firmware aufgespielt, was auch super geklappt hat.

    Nun möchte ich meine Daten wieder zurück auf das Handy machen und habe schon das Titanium Backup von Freitag zurück auf das Handy gespielt.

    Die Kalendereinträge haben sich super laden lassen, doch bei den Kontakten gibt es Probleme.

    Ich kann einmal wiederherstellen in roter Farbe Kontakte-Speicher 2.2. vom 28.02.2011 und einmal KONTAKTE/AND...aktspeicher 2.2.1 vom 25.02.2011

    Vom 25.02.2011 ist der richitge, doch laden scheinbar die Konakte nicht, da nun KONTAKTE/AND... davorsteht. Wie finde ich heraus, wie ich die Sicherung richtig beschriften muss und somit die Speicherung in roter Farbe "verschwindet" bzw. durch die richtige ersetzt wird?

    Ich bitte um Hilfe.

    --- Edit ---

    Man muss das Handy auch mal neustarten, dann geht es.

    Nur ist noch eine offene Sache, die SMS. Unter welchen Namen werden diese gespeichert? Hat da jemand eine Bezeichung, wie die Speicherung erfolgt?
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    wenn du eine möglichst aktuelle version von titanium benützst bei der 2.2.1 firmware (was die darky momentan ja ist), dann spielt dir titanium ALLE daten wieder zurück, wenn du unter batch auswählst: alle apps und alle systemdaten wiederherstellen. mehr ist dazu nicht zu sagen!
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...