Allgemein Tipps und Anwendungen für Nokia S60-Geräte

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kanzler007, 14. Feb. 2009.

  1. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hier was aus einen anderen Forum computerbase.de

     
    #1 kanzler007, 14. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Feb. 2009
  2. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    :dankeschoen: Das ist sehr informativ, danke. Hätte vielleicht noch eine Ergänzung. Laut NOKIA soll auch dieser Hardreset funktionieren. Grüne Taste - Rote Taste - Kamerataste beim Einschalten gedrückt halten.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  4. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das steht aber auch im ersten Beitrag oben. ...beim Einschalten * + 3 + grünen Hörer gedrückt halten formatiert das Handy
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Dann erklär doch mal den Unterschied im Ergebnis zwischen *#7370# und Grün+*+3. ;)

    Es gibt nämlich keinen.
    Der einzige Unterschied ist, dass Grün+*+3 u.U. auch funktioniert, wenn das Handy nicht mehr bootet.
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein gibt einen anderen. Hardwarerest wird nicht alles gelöscht. Des ist wie Werkseinstellung. Formation haut alles weg, so als würde man es neu kaufen.

    Dazu geht die Formation nur bei S60.

    LG
     
Die Seite wird geladen...