[Tip] LG P990 Optimus Speed: Zuhause Bereich bei Custom Roms anzeigen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von sirrobin001, 2. Juli 2011.

  1. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Custom Roms für das Optimus Speed gibt es ja schon ein paar richtig Gute. Was aber eigentlich keine Rom bietet, ist die Anzeige in der Statusleiste ob man sich im Zuhause Bereich aufhält. Also habe ich mal die Stk.apk(SimToolKit) aus meiner Stock Rom gezogen und diese in meine Aktuell verwendete Blazing Dragons eingefügt.

    Dazu ladet euch aus dem Anhang die Stk.apk runter und kopiert sie auf eure SD Karte, öffnet den Root Explorer oder den kostenlosen ES Datei Explorer(mit dem man das in der Aktuellen Version auch kann), geht zur Stk.apk und kopiert diese nun in den Ordner `App´ unter System. Danach startet ihr euer Handy neu und es sollte wie bei mir der Home Bereich angezeigt werden.

    Gruß,
    sirrobin001
     

    Anhänge:

    • Stk.apk
      Dateigröße:
      83,9 KB
      Aufrufe:
      32
Die Seite wird geladen...