ThumbWheel Homescreen by waspbloke für 5800XM

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 18. Aug. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier ein weiterer Homescreen für das 5800 XpressMusic:

    ThumbsWheelHS.jpg

    Download: ThumbWheel Homescreen 1.0.1
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    installieren hab ich kapiert. aber wie setzt man den als standard? starten kann ich den.
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Du musst eine CFW mit Omnia HS flashen.
     
  4. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    und dann wird das auch dauerhaft übernommen?
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
  6. josie87

    josie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Oh, sorry hab nicht gesehen das du ein x6 hast. Dieser Omnia HS gibt es nicht für dein HAandy soweit ich weiß. Funktioniert glaub ich nur auf dem 5800. Diese.datei öffnet man nicht im explorer sondern mit dem omnia hs. Der omnia hs setzt die dann auf den Homescreen und nur da kann man dann auch ein hintergrund wählen. Im explorer kann man die datei zwar öffnen,aber da kann man nicht mit.ihr anfangen.
     
  8. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert dies mit dem N8? LG
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Nein da das N8 ja keine anderen Homescreens unterstützt und auch keine Auswahl hat um einen Auszuwählen
     
Die Seite wird geladen...