.thm konvertieren in .sis?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von jotkaust, 12. Feb. 2009.

  1. jotkaust

    jotkaust VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich besitze seit kurzem ein N96 und hätte am liebsten mein Theme meines alten SE W 850i drauf. Das Problem ist, dass die Themes der SE im Format ".thm" sind und das kann mein N96 natürlich nicht lesen :confused:
    Gibt es eine Software, mit der ich mein Lieblingstheme einfach in das richtige Format konvertieren kann?
    Danke .... und .... das Forum ist klasse !:)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Nein , lässt sich nicht umwandeln

    musst neu erstellen - ein anderes suchen
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    Nein N96 braucht .sis oder .sisx Themen. Die werden richtig installiert.

    LG
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    einfach das Theme von *.thm in *.tar umbenennen und entpacken und dann kannst du alle Grafiken verwenden und dir mit Carbide.ui ein eigenes *.sis Theme basteln...

    Viel Spass.
     
Die Seite wird geladen...