Sonstige *.thm Dateien entpacken?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dodotech, 23. Feb. 2009.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde

    es gab hier bei uns mal einen Thread wo beschrieben wurde wie ich die THM dats umbenenne in tar um sie anschließend zu endpacken .Da gab es ein Programm mit dem ich das konnte kann mir jemand sagen wo ich dieses programm bekomme

    Damke


    lg dodotech
     
  2. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    IZArc war das Programm einfach bei google IZarc eingeben findst du schon irgendwie und wenn nicht:
    IZArc - Download

    mfg
    janii__12
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Danke ihr beiden


    Jani_12 Danke das war das progi was ich suchte




    lg dodotech
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Es gibt auch eine Java Anwendung für´s Handy, damit kann man Rhemes Ohne PC´s entpacken :)

    cu
     
  5. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Bringt aber nicht viel, oder? Die Dinger auf dem Handy zu bearbeiten stelle ich mir grausig vor ;)
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ist gar nicht so schwer, habs einmal getestet. :D
    Ich meine man kann die Themes mit dem Handy entpacken und dann mit dem PC vom Handy ziehen. :)

    cu
     
  7. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Mit bearbeiten meinte ich nicht das Entpacken, sondern wirklich die Themes selber zu bearbeiten (z.B· Flash Menü mit einbinden/verlinken).
    Es auf dem Handy zu entpacken und dann auf den Rechner zu übertragen ist ja witzlos, man braucht lzarc dann sowieso um es wieder zu packen.
     
  8. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Dass Prgramm kann auch thm&Tar packen. :)


    cu
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Winrar kann das auch alles.
     
  10. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    wenn man WinRAR, 7Zip, oder so nutzt muss man es garnicht in *.Tar umbennen einfach rechtsklicken und dann auf archiv entpacken ;)
     
Die Seite wird geladen...