this file is not offered by lg...

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von prinzipal2005, 14. Sep. 2008.

  1. prinzipal2005

    prinzipal2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tachauch,

    habe o.g. folgendes problem...über die lg bank contenst wollte ich mir spiele auf´s handy kg800 chocolat ziehen aber es kommt immmer wieder diese meldung "this file is not offered by lg electronics"...

    habe schon einiges versucht...die vorhandenen jad dateien umzuarbeiten, wie hier im forum beschrieben mit der zusatzzeile für das kg800...

    habe eigene jad´s erstellt mit nem jadmaker...

    aber nix funnzte...

    selbst das 4gewinnt vom admin (welches auf jedes handy gehen sollte) funnzte net...

    hat jemand ne lösung diesbezüglich??

    vielen dank im voraus...

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das 4 gewinnt läuft halt nicht wirklich auf allen Handys aber auf 95%.

    In deinem Fall scheint es nicht kompatibel zu sein, genauso wie die anderen, die du bisher probiert hast.

    Das ist der Krampf dabei. Java ist nicht gleich Java und was man so im Internet findet läuft nicht auf dem eigenen Handy.

    Da hilft nur probieren, probieren, probieren. Oder eben richtig die Spiele kaufen. Die laufen dann aber auch ;)

    cu
    logofreax
     
  3. prinzipal2005

    prinzipal2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, danke erstmal für die schnelle antwort...dachte hier hätte jemand mal ein paar spiele (oder links, verboten?) die auf seinem kg800 laufen...wie gesagt, der lg support, teilte mit, dass es wohl keine java-anwendungen wären...

    aber das ist mir zu einfach...

    hoffe dass jemand mir diesbezüglich weiterhelfen kann...

    habe mitlerweile bestimmt schon 30-40 games versucht zu installen, aber nix hilft...langsam verliere ich die lust am probieren ;)

    mfg

    oder sollte man ne neue firmware druffziehen??
     
    #3 prinzipal2005, 15. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Sep. 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...