thin lizzie - whisky in the jar

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von toots, 2. Aug. 2008.

  1. toots

    toots Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    moechte jemand thin lizzie's "whisky in the jar" klingelton.habe ich in mp3 und wav.selbstgemacht,kein copyright problem.vielleicht ein wenig 1970er jahre,aber laut.Sagt bescheid.
     
  2. Izarra

    Izarra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja klar bin dabei
     
  3. Spike 95

    Spike 95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich nattürlich auch
     
  4. toots

    toots Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ok,das naechste mal wenn ich hier an das net kann,schicke ich die,musste sie erst mal finden.sind auf dem qtek.mittwoch(20.8.),spaetestens.
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    #5 BlackyP, 18. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2008
  6. toots

    toots Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind 4 Ausschnitte von "Whiskyin the jar" in Klingelton-Groesse in mp3 Format(128 kilobits/s.)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...