Spiele "There is not enough free disk space to run Steam"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Samus Aran, 12. Feb. 2010.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir gestern im Real für 7 Euro die Half-Life 1 Anthology gekauft, und wollte die gerade installieren, als eine Box aufsprang, die den oben stehenden Text enthielt.
    Auf C:\ sind noch 30 GB frei, auf der zweiten Partition F:\ noch knapp 100.
    Was kann ich machen, um diese nervige Meldung zu umgehen? :o

    13:13 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Edit: Habs geschafft, hab den DVD-Inhalt auf die Festplatte kopiert, die DVD entnommen, und dann die setup.exe ausgeführt. Jetzt gehts. ;)
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Steam läuft sowieso mehr schlecht als recht, ich hatte Jahrelang meine Probleme mit den Updates usw, dann konnte man nicht zu Servern connecten weil Steam sich mal wieder nicht einig war welche Version man jetzt nun eigentlich hat.
    Das Problem ist die Vielfalt an Spielen die man über Steam beziehen kann, das kann ja nur zu Problemen führen
     
Die Seite wird geladen...