Themes.zip neu packen ?

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von NoFace, 8. Aug. 2010.

  1. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe folgendes vor, ich habe ein Samsung Galaxy mit Galaxo 1.6.3.x und den JIT Hack drauf inkl. ADW Launcher. läuft alles wunderbar mein Problem ist das mein Theme leider nicht mehr mit dem JIT Hack funktioniert, weil man dort per ADB Shell eine Datei im system/framework ändern muß. Also aus dem JIT Hack nehmen und in den besagten Ordner reinpushen, das alles während des Bootvorgangs, das klappt aber leider bei mir nicht mehr.
    Mein Gedanke war jetzt die besagte Datei einfach direkt im Theme auszutauschen und es dann ganz normal über das Recovery Menü zu installieren als Update an .zip from sd, das klappte vorher auch problemlos nur leider mit dem JIT Hack nun nicht mehr, weil dann das Gerät nicht mehr bootet.
    Weiß jemand was man machen muß um diese besagte Datei (service.odex) direkt in das Theme zu kopieren ? Weil einfaches reinkopieren klappt ja nicht
     
  2. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...