Themes wieder deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von liebestaube69, 12. Dez. 2008.

  1. liebestaube69

    liebestaube69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hab da mal ne frage
    also ich habe mir einige themes runtergeladen u.a auch welche die dann nich so toll sind
    ich wollte diese wieder löschen aber das geht nicht
    da steht navigieren zu und dann mit c löschen und wenn ich das mache tut sich da nix
    dann hab ich irgend wo mal kurz gelesen aber ich weiss nich mehr wo das die themes gespeichert sind auf der sp karte nur finde ich da auch nicht kann mir da jemand von euch helfen bitte bitte
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. liebestaube69

    liebestaube69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    huhu logo
    lieben dank erst mal
    ich hab mich da mal durch gelesen
    hab auch einige im manager deinstalliert
    aber wo um himmels willen iss dann der e plore
    den hab ich nicht heullllllllll
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du meinst X-plore oder?

    Den brauchst du aber wirklich nur, wenn ein Theme nicht im Programm-Manager auftaucht.

    cu
    logofreax
     
  5. liebestaube69

    liebestaube69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt mal nachgesehen ich habe einige themes die nicht im manager sind
    die stehen bei system einstellungen themes drin aber nicht im manager
    und da ist auch sowas wie ein gdesk drin aber ich weiss nicht wozu der dient heullllll
    ich verzweifle das bin wieder typisch ich hab mir da irgendwo was geladen und nun komm ich nicht mehr zurechte
    hoff mir kann jemand helfen
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    GDsek ist eine Software:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/neu...top-z-b-im-iphone-design.html?highlight=gdesk

    Aber eigentlich sollte man schon wissen, was man mal so installiert hat ;)

    Daher ein Tip von mir: aufräumen und wenn du nicht sicher bist dann mal google anwerfen und nach dem Programmnamen suchen.

    Dann ist erst mal das grobe aufgeräumt und dann kannst du über die von mir oben verlinkte Anleitung und dem X-plore auch den Leichen zu Leibe rücken.

    cu
    logofreax
     
  7. liebestaube69

    liebestaube69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ohje ich versuch das mal jetzt am we aber ich glaub da scheiter ich doch weil ich ja im grunde doch garnicht weiss was brauch oder gehört zum handy und was nicht
    viell. kann ich dich aber dann auch fragen

    das dumme ist ich könnte mir ein neues update machen fürs handy aber das geht nur wenn ich service pack 2 aufspiele auf meinen rechner aber wenn ich das mache dann fährt mein rechner nicht mehr hoch heulllllllllll

    nun ich versuch das aber erst mal wie du mir das gesagt hast zu machen
    danke dir
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du dich genau an die Anleitung hälst wirst du mit Hilfe von X-plore die passenden Dateien finden und löschen.

    Ansonsten poste die Einträge, die dir nichts sagen und wir helfen dir.

    cu
    logofreax
     
  9. liebestaube69

    liebestaube69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle
    ich hoffe ihr hattet ein tolles wochenende
    nun meine frage
    Symbian S60v3 ist das der den ich auf mein nokia machen muss

    grund gütiger ich geb die hoffnung echt bald auf
    hab über den manager einige der themes gefunden aber andere sind noch da die ich aber nicht weg bekomme

    und wenn ich den dann downloade muss ich den einfach aufs handy ziehen ja?? und dann sagt der mir da was ich genau machen muss???

    also ich hab das jetzt mal runtergeladen
    alles klasse aber das ding iss uff englisch und der fragt mich da wohin ich das packen soll aufn handy
    hilfeeeeeeeeeeeeeee
    ich versteh doch abba davon nix
     
    #9 liebestaube69, 15. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2008
  10. liebestaube69

    liebestaube69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    das ist alles auf englisch was muss ich denn da nu tun
    wenn ich da drauf klicke zeigt der mir verschiedene dinger an wie z.b
    c und e aber was dann???

    hilfeeeeeeeeee sonst schmeiss ich das teil hier bald in müll
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    X-plore kann man unter "Menu" -> "Tools" -> "Configuration" -> "Language" auf deutsch umstellen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...