Allgemein Themes werden nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von chucksgirly, 25. Apr. 2008.

  1. chucksgirly

    chucksgirly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein nokia 5300 und hab mir eine neue speicherkarte mit 2 GB gekauft weil ich vorher 234 MB nur hatte.Wenn ich themen übernehmen will die größer als 100 KB sind,dann steht da immer "nicht genügend speicher" und dann geht des nicht!Obwohl ich noch 300 MB oder mehr frei habe ... und die speicherkarte ist nich soo neu .. erst 2/3 monate alt ..

    danke schon im voraus !
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    wie sicherst du die Themen auf der Speicherkarte? Hast du deine alte Karte geklont oder nur rübergezogen? Meckert er beim öffnen oder beim sichern? Des kann man nicht rauslesen.

    LG
     
  3. feliciano

    feliciano Guest

    hatte ich beim 6131 auch mal.
    das handy nutzt anscheinend den telefonspeicher wie arbeitsspeicher.
    ca. 1 - 2 mb müssen bei großen themen-dateien frei sein, dann sollte es auch gehn... ;)

    cu
    feliciano
     
  4. chucksgirly

    chucksgirly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    >feliciano:beim telefonspeicher ist des problem,dass ich da die sachen nicht löschen kann des sind standard dateien .. :(
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Sind aber schon Themen, die für dein Handy sind mit Auflösung usw? Weil dass kann auch der Grund sein. Bei S40 müsssen sie genau sein und passen sich nicht an.

    LG
     
  6. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Aktivier erstmal ein ganz kleines Theme (z.B. das standard Theme meistens 20-40kb). Danach aktivier das eigentliche Theme was du willst :)
     
  7. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein ähnliches Problem beim N95. Die Themes werden zwar übernommen, aber nach dem installieren sind trotzdem immer die originalen Ordner zu sehen. Habe es mit ca. 10 verschiedenen Themes probiert, immer dasselbe Ergebnis. :( . Was läuft da falsch?

    cu
    H.W.
     
  8. feliciano

    feliciano Guest

    @ chucksgirly:
    warum dateieN? normal ist doch bei der auslieferung vom handy nur ein thema als systemdatei drauf.
    dass heißt, dieses eine kann nicht gelöscht werden, damit immer ein thema drauf bleibt. die anderen müsste man löschen können.

    //edit:
    @ HW:
    was meinst du mit "den origianlen ordnern"??? :confused:

    cu
    feliciano
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    HW hast du sie schon installiert die Themen? Weil dann gehen sie ohne ein Problem. Häng mal so ein Themen an, was nicht geht. Ich teste mal.

    LG
     
  10. feliciano

    feliciano Guest

    was heißt installieren?
    man muss die dateien doch nur aufs handy speichern, und dann aktivieren, oder nicht??
    :confused:

    cu
    feliciano
     
  11. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    bei dem n95 sind die themes im .sis format, also eine richtige installationsdatei, die richtig installiert werden müssen, bei series40 geräten mit der dateiendung .nth reicht das kopieren in den telefonspeicher oder auf die karte.
     
  12. chucksgirly

    chucksgirly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    achja wo wir gerade beim thema sind .. wie kann man sis dateien auf dem PC auspacken und einzelne dateien speichern ??
     
  13. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Gibt Programm dafür. Musst mal über die Suche suchen. Allerdings gehen .sis beim 5300 nicht und Thmen kannstr du auch nicht rausnehmen für das 5300.

    LG
     
Die Seite wird geladen...