Themes von Stuff4Mobiles

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von DeJe, 21. Juni 2007.

  1. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche Themes für ein 6300 zu laden. Leider werden sämtliche Dateien nur teilweise übertragen, ohne Fehler aber eben je nur ein Stück davon. Hat es schon mal Jemand geschafft von dort ein Theme für diese Geräteklasse zu laden und auf dem Handy zu installieren?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie meinst des jetzt ?? wie teilweise ??

    welches denn zum Beispiel ?? Link ??

    cu
     
  3. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Das Verrückte an der Sache. Der Firefox-Download bricht nicht ab sondern signalisiert das alles OK wäre.

    Aber z.B. bei diesem Theme: http://www.stuff4mobiles.de/stuff/Themes/Nokia 6270/Themes/Linux.nth wird 926 Kbyte angezeigt, aber nur 350undZerquetschte geladen. Natürlich ist die Datei auf meinem Rechner kaputt. :(
    Aber das kann ich bei allen Themes von der Seite nachvollziehen, KA was da los ist. Downloads von anderen Seiten funktionieren übrigens astrein, keinerlei Probleme.

    PS: Wenn ich den Download mehrmals starte und immer wieder überschreiben lasse ist irgendwann doch mal die ganze Datei da. Aber das kann ja wohl nicht normal sein...
     
    #3 DeJe, 21. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    keinen Plan - bei mir kamen direkt 926 kB an , auf deinen Link hin

    Hast mal mit dem IE probiert - oder ner FF download extension - oder den FF mal neu installiert ??

    cu
     
  5. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe nix geändert oder andere Browser probiert.
    Die 3 Themes die ich wollte habe ich jetzt. Ansonsten funkt der FF ja fehlerfrei. ;)
     
Die Seite wird geladen...