Themes vom N97 und 5530 XpressMusic?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Abc Alarm, 22. Juni 2009.

  1. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    hat von euch schon einer die originalen themes vom n97 gesehen?Das blaue ist ja schon überall zu kriegen!nur denke mal das schwarze und weiße theme ist bestimmt für viele 5800 besitzer interessant!Genau so denke ich auch das die 5530 themen sehr interessant sein werden!hatte sie mal gefunden nur finde sie jetzt nicht mehr!
     
    #1 Abc Alarm, 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2009
  2. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Kommt den keiner an die originalen Nseies Themes vom N97 ran??
    Sucher schon die ganze zeit nur ich finde die nicht
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    5 minuten google sag ich nur :rolleyes: :D
    hab noch ein anderes sehr cooles theme gefunden

    bis dann
    Käptn
     

    Anhänge:

  4. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    sorry leider muss ich sagen!!Das habe ich schon leider!!ich hätte gern das schwarze nur das konnte ja keiner wissen!!Oder das weiße und das gibt es auch schon nur die quali ist nicht so originalgetreu!!!!
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    @ abc alarm

    könntest du bitte auf die ständigen ausrufezeichen verzichten, und stattdessen mal ein paar leerzeichen benutzen, damit die postings einigermaßen lesbar sind.

    danke
     
  6. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    !. Habe ich schon ein paar Bier intuss und 2.Finde ich es jetzt nicht mal so schlimm wie es da steht!;-)!
    Also ich suche halt das original theme vom N97 und werde nicht fündig!!Bei solch einer verzweifelung darf man doch mal fehler machen oder??????
     
  7. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    finde das orginal schwarze ned aber hoffentlich genügt dir das ...

    N97 black Created by AJ

    bis dann
    Käptn
     

    Anhänge:

  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    An die originalen N97 Themes kommt man derzeit nicht ran, weil bekanntlich dieses nicht gehackt werden. Erst wenn das möglich ist, wird man an die originalen Themen kommen und extrahieren können.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...