iPhone 4 Themes unter 4.3.3

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von DJ_KirBy, 8. Juni 2011.

  1. DJ_KirBy

    DJ_KirBy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich mal wieder.
    Seit heute die 4.3.3er auf meinem 4er und ich habe das gefühl das nichts ordentlich läuft.
    Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Themes und Tweaks und Mods?

    Hatte mir mühselig ein Theme unter 4.3.2 erstellt mit IconMask und sowas und jetzt läuft es nicht. Könnt ihr mir da helfen?

    lg KriBy
     
  2. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Eventuel mußt Du mit iFile oder ssh/FTP in /private/var/mobile/Library/Caches die folgenden Dateien löschen
    com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.0
    com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.1
    com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.2
    com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.3
    und dann neu respring.

    Auch prüfen ob die ...@2x.png Dateien, die nicht arbeiten, nun ...@2x~iphone.png sind.
     
  3. DJ_KirBy

    DJ_KirBy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Muss da jetzt überall ein @2x~iphone angehängt werden?
    Switcherlines wurden mit iWipeCache entfernt. Wurde auch nochmal nachgeprüft.
     
  4. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Am Besten auf dem iPhone nachsehen, die originalen default AppIconMask Dateien sind in
    /System/Library/PrivateFrameworks/MobileIcons.framework
     
Die Seite wird geladen...