Themes und Java Spiele auf LG KU990 Viewty installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von gunitt, 7. Dez. 2008.

  1. gunitt

    gunitt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab mir heute nach langem überlegen entschieden das LG viewty zu kaufen...habs auch gemacht mit dem letzen penny den ich hatte..
    aber das handy begeistert mich nicht so ...
    Grund:
    KEeine Guten Themes
    nur ein Spiel
    Videos kann ich nur in hochformat geucken

    gibt es ne lösung wie das alles beheben kann also neue themes drauf machen eigene spiele hinzufügen und im vollbild modus videos sehen?

    Ihr könnt mir auch links geben oder dierekt alles beschreiben ^^
    Ich liebe lesen ^^
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Bitte benutze die Sufu zwecks Themes und Spiele

    Was wie das mit dem Hochformat ist , kann ich noch nicht sagen
     
  3. gunitt

    gunitt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Cool Spiele hab ich jetzt drauf gemacht...
    wenn ich themes installieren will muss ich mein handy flashen?
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Nö musst nicht flashen , musst aber den Efs Builder benutzen soweit ich weiß und dann musst du das ´´Silber´´ Themes überschreiben

    es gibt dazu auch ein Thread hier
     
  5. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Einfach auf das Display tippen wenn´s Video läuft... Voilá schon haste den Vollbild-Modus.

    Man kann aber auch über den seitlichen Schalter (Video-Modus) direkt auf das Video zugreifen und dieses im Vollbild-Modus anschauen.
     
  6. Warchiefr86

    Warchiefr86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal bitte jemand sagen wo ich spiele fürs viewty herbekomme !!??
    Danke Warchief86
     
  7. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Moin Moin,

    guck mal hier:

    *** Link entfernt da es dort massenweise Warez gibt ***
     
    #7 Claudi-Anke, 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2009
  8. dernerd9999

    dernerd9999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß aber nich wie ich spiele auf mein handy machen soll hab lg ku990 ich hab mir die spiele schon runtergeladen aber wenn ich die drauf mache dann sagt nicht unterstützt also wenn ich mit denen spielen wil.ich hab nur solch bescheuerte demos drauf da hat man kein spaß
     
  9. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wenn du Demos drauf hast dann hast du bestimmt ein Branding am Handy, ich tendiere mal zu Vodafone...Wenn du irgendwelche *jad/*jar installierst sollte es mit den Spielen eigentlich funktionieren.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...