Themes übertragen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von C3M, 30. Nov. 2006.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hey Leute hab ein Cokia 6111 jetzt wollte ich fragen mit welchem Prog man die Themes üebrtragen kann? Bin durch die FAQ nicht schlauer geworden
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sobald du eine Software mit dem Handy verbunden hast, müsste dort ein Ordner "Themes" zu sehen sein.

    Die *.nth dort reinkopieren und fertig.

    cu
    logofreax
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    bei meinem 6020 habe ich die einfach aus dem Explorer per Rechtsklick und Infrarot verschickt.

    Mit der PC-Suite weiß ich´s jetzt net ob´s geht.

    Kommt aber sicher noch (mindestens) einer der mehr weiß [​IMG]

    cu


    *edit* sagt - oha , war schon einer da ^^
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    ok thx ich versuchs mal
     
  5. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Bin schon dabei neue Themen zu erstellen.Demnächst gibst die hier auch im Forum.Muß noch ein bißchen basteln.Danke eines kleinen Tip hier im Forum habe ich das passende Prog bekommen.Danke nochmal an den User.
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70

    das geht noch !!! eine freundin hat das selbe handy und ich habs auch bei ihr übertragen... aber die themes haben doch ne andere endung soweit ich weiß

    .thm

    oder irre ich mich jetz da weil ich von logo was anderes gelesen habe ;)
     
  7. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    joyshome die skins vom 6111 haben die endung .nth hab schon welche auf dem PC
     
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ohhh dann :tschuldigung: logo !!
     
  9. Psychix

    Psychix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Bei Nokia PC Suit kann man es über datei-manager machen.
     
Die Seite wird geladen...