Themes S60 welche die Icons nicht verändern

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von blizzard3mb, 11. Feb. 2008.

  1. blizzard3mb

    blizzard3mb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde ,
    Threads über Themes gibt es ja genug, aber ich mache jetzt noch mal einen neuen auf.
    Ich suche Themes für Symbian S60 3rd Edition, bei denen die Menüicons nicht verändert werden. Ich habe schon auf vielen Theme Seiten gesucht, aber erst 2 passende im ganzen www ausmachen können.
    Vielleicht hat jemand ja auch so eines installiert und könnte dann mal den Link weitergeben.

    Ich habe mich nämlich schon so an die Icons gewöhnt und finde, dass die neuen Icons oftmals auch sehr undeutlich sind. Deshalb finde ich es gut, wenn nur der Hintergrund usw. verändert wird.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Seite kennt, auf der ich so etwas finden kann.
    Vielen Dank schonmal.
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    einige findest du hier -> http://www.babinokia.com/ entweder "default icon" beim download auswählen, oder aber im rar archiv sind beide varianten enthalten.
     
  3. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe eine seite wo du themen und viel mehr downloaden kannst aber wenn die themen nicht klappen einfach datum ein oder zwei jahre zurückstellen ok

    crazy bleiben

    hier die siete http://gallery.mobile9.com/c/themes/ bitteschön

    mfg
     
    #3 MStyleM, 11. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Feb. 2008
  4. blizzard3mb

    blizzard3mb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antwort
     
Die Seite wird geladen...