Allgemein Themes ohne Wifi installieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von evo_racer, 22. Dez. 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi
    Ich bekomme ja in den nächsten 24 Stunden mein 2G 8GB mit der Firmware 3.0.1 Jailbraked & Unlocked. Jetzt hab ich mir gestern das Windows Programm WinSCP geladen.


    Kann man iPhone Themes die man auf dem PC hat, via PC aufs iPhone installieren?(Winterboard ist installiert) Und wenn ja, wie geht das?

    :danke:
    für euere Hilfe!!

    cu
    evo_racer
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Man kann die ganzen Sachen natürlich auch via DiskAid installieren (iPhone muss jailbroken sein) oder ganz normal über das Mobilnetz laden.

    Grüsse
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    was isn DiskAid?
    Ne über Netzbetreiber wird mir das zu teuer, da ich noch keine Datenflat habe....
    Jailbroken ist es ^.^
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Mit DiskAid kannst du Daten in dein iPhone Verzeichniss kopieren. Alternativ kannst du das ganze auch über SSH regeln, doch erste Variante ist deutlich kompfortabeler ;)
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Alles klar werde mir das ganze mal anschauen!

    Ihr seid die :groesste:
     
Die Seite wird geladen...